„Es gibt kaum etwas, was dem Naturschutzgedanken förderlicher sein könnte, als eine wirklich nahe Vertrautheit mit unserer einheimischen Vogelwelt und die wie- derum kann durch nichts so gründlich erlangt werden, wie durch das Halten von einheimischen Vögeln." Nobelpreisträger Prof. Konrad Lorenz

Weitere Links

Die Inhalte der nachfolgenden Links liegen nicht in meiner Verantwortung. Sie sollen lediglich auf andere Webseiten verweisen. Bei Verstößen bitte ich um Benachrichtigung, um diese dann zu entfernen.

Detlef Wulff

12161 Berlin Fax: 030 480 950 78 Mobil: 0162 - 598 16 39
Zebrafinken Berlin-Friedenau
Zeisig-, Exoten-Zucht in Berlin
Home
Kontakt
Galerie
Infos
Profil
Farben
Der Inhalt weiterführender Links liegt nicht in meiner Verantwortung, es sind lediglich Verweise zu anderen Webseiten. Bei Mißbrauch bitte eine Mitteilung an mich schicken, um diese Links zu entfernen.
Zebrafinken Friedenau |Berlin